Mediterranean luxury villa, south facing with sea views

Property description

This villa, constructed in modern finca style, is situated in the Golf area of Santa Ponsa on an even plot of approx. 1.145 m2. The villa is characterized by quality construction and quality features as well as spacious floor plan on a constructed area of about 367 m2.

The main level with a constructed area of approx. 245 m2 offers breathtaking sea views. This level consists of living room of approx. 50 m2 with fireplace and access to a roofed terrace of about 34 m2, open still unfurnished kitchen, utility room, connected with the double garage, guest-toilet, master bedroom and a second bedroom, both with dressing room, small balcony and bathroom en suite.

In the entrance area, a staircase leads down to the ground floor with a wide hallway, roofed terrace of about 34 m2, 2 double bedrooms with dressing room and en suite bathroom, a large storage room and fitness room with shower and toilet. Both bedrooms have access to a terrace, garden and swimming pool. The heated infinity pool of approx. 9 x 4 meters with an outdoor shower, toilet and barbecue complete the offer.

Furnishings and fittings

Features: Oil-floor heating, integrated air conditioning hot/cold, marble floors, high quality teak patio doors and windows with double glazing, each bathroom with bath (1x whirlpool), shower and walls with Venetian plaster, decalcification system, electric gates, garden with automatic irrigation system and outdoor lighting

Property location

Nova Santa Ponsa, situated in the south/west of the island, is an exclusive residential area above Santa Ponsa. The residential area characterized by its prime location on the golf courses and the marinas "Club Nautico" Santa Ponsa and "Port Adriano" El Toro. Shops, restaurants and beautiful beaches "Cap Mago", "Portals Vells" and the sandy beach of Santa Ponsa are only a few minutes asawy. Palma is only 15 minutes away and the airport is 30 minutes away.
V-2610-K

Property data

Living area
367 m²
Usable area
435 m²
Size of Site
1.145 m²
rooms
5
bedrooms
4
bathrooms
5
Distance to Palma
20 km
Dist.Yachthafen
1 km
Year of construction
2011
Price
2.800.000 €

Instant request

Please complete the contact form and we will get back to you as soon as possible.










Accept Privacy Policy: *

Contact person

Ina Simone Steffek

Ina Simone Steffek

+34 871 714 951
info@sp-mallorca.com
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos

Mediterrane Luxusvilla in Südlage mit Meerblick

Objektbeschreibung

Im Golfgebiet von Santa Ponsa befindet sich diese, auf einem flachen Grundstück von ca. 1.145 m2 erbaute Villa (Erstbezug) in modernem Fincastil. Sie zeichnet sich durch hochwertige Bau- und Ausstattungsqualität sowie grosszügige Raumaufteilung auf einer konstruierten Fläche von ca. 367 m2 aus.

Von der Hauptwohnebene mit insgesamt ca. 245 m2 bietet sich ein atemberaubender Meerblick. Auf dieser Etage befindet sich das ca. 50 m2 grosse Wohn-/Esszimmer mit Kamin und Zugang zur überdachten Terrasse von ca. 34 m2, die offene, noch unmöblierte Küche, der Hauswirtschaftsraum, verbunden mit der Doppelgarage, ein Gäste-WC, das Hauptschlafzimmer sowie ein zweites Schlafzimmer, die beide mit Ankleideraum, kleinem Balkon und Bad en Suite ausgestattet sind.

Im Eingangsbereich führt eine Treppe hinunter in das Erdgeschoss mit breitem Flur, überdacher Terrasse von ca. 34 m2, 2 Doppelschlafzimmern mit Ankleide und Bädern en Suite, einem grossen Abstellraum und Fitnessraum mit Dusche und WC. Beide Schlafzimmer haben Zugang auf eine Freiterrasse und den Garten mit Swimmingpool. Der beheizbare Überlaufpool von ca. 9 x 4 m mit Aussendusche, WC und Grillplatz runden das Angebot ab.

Ausstattung

Ausstattungsmerkmale: Öl-Fussbodenheizung, integrierte Klimaanlage warm/kalt, Marmorböden, hochwertige Teakholztüren und -fenster mit Doppelverglasung, Bäder jeweils mit Badewanne (1x Whirlpool), Dusche und Wände mit venezianischem Stuck, Entkalkungsanlage, elektrische Tore, angelegter Garten mit automatischer Bewässerungsanlage und Aussenbeleuchtung.

Lage der Immobilie

Nova Santa Ponsa liegt im Süd Westen der Insel und ist eine exklusive Wohngegend oberhalb von Santa Ponsa. Die Wohngegend besticht durch ihre exzellente Lage direkt an den Golfplätzen und an den Häfen „Club Nautico“ Santa Ponsa und „Port Adriano“ El Toro. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die wunderschönen Buchten „Cap Mago“, „Portals Vells“ sowie der Sandstrand von Santa Ponsa sind nur wenige Autominuten entfernt. Palma erreichen Sie in ca. 20 und den Flughafen in ca. 30 Autominuten.
V-2610-K

Objektdaten

Wohnfläche
367 m²
Nutzfläche
435 m²
Grundstücksgröße
1.145 m²
Zimmer
5
Schlafzimmer
4
Badezimmer
5
Distanz Palma
20 km
Dist.Yachthafen
1 km
Baujahr
2011
Preis
2.800.000 €

Sofortanfrage

Haben Sie Interesse an diesem Objekt? Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus und wir werden Ihre Anfrage unverzüglich bearbeiten.










Akzeptiere Datenschutzbestimmung: *

Ansprechpartner

Ina Simone Steffek

Ina Simone Steffek

+34 871 714 951
info@sp-mallorca.com
Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos